Caffè Spettacolo in Schaffhausen: Die beliebte Caffè-Bar ist wieder offen

08.02.2018 / 11:00 / Eröffnungen

Valora hat heute die Caffè Spettacolo Filiale am Fronwagplatz in Schaffhausen wiedereröffnet. Der beliebte Treffpunkt im Herzen der Altstadt mit seinem vielfältigen Angebot an verführerischen Kaffeespezialitäten und italienischen Snacks ist damit wieder für die Kunden da.

Der Umbau dauerte insgesamt 5 Wochen. Dabei erhielt das Caffè Spettacolo ein komplett neues Design und viel zusätzliche Italianità. Verschiedene bauliche Massnahmen, wie etwa der Einbau von neuen Fenstern und eine neue, nach Tageszeit steuerbare Beleuchtung, schaffen zudem eine freundliche Stimmung, die zum Verweilen einlädt.

Die Gäste können so ganz in die italienische Kaffeekultur eintauchen und kommen in den Genuss von hochwertigen Fairtrade- und Bio-Kaffeebohnen aus den besten Anbauregionen der Welt – exklusiv geröstet in der Schweiz nach den Vorgaben von Caffè Spettacolo. Caffè Spettacolo ist mit 33 Standorten die grösste Schweizer Kaffeebarkette.