Neueröffnung eines Caffè Spettacolo und avec am Zürcher Hardplatz

14.09.2017 / 14:10 / Eröffnungen, Misc

Doppelter Genuss und Schweizer Neuheit in Zürich

Ab dem 14. September 2017 ist Valora am Hardplatz in Zürich gleich doppelt für die Pendler da. Unmittelbar bei der Tramhaltestelle gibt es im ersten Stock frischen Kaffee von Caffè Spettacolo und im unteren Stock erwartet die Kunden eine neu eröffnete avec Filiale mit einem umfangreichen Take-away-Angebot. Zusätzlich finden sie dort die schweizweit erste Swotdog-Station.

Heute, am 14. September 2017, eröffnet Valora am neu gestalteten Hardplatz in Zürich zwei Filialen und setzt dabei auf Frische und Selbstbedienung. Im neuen avec geniessen die Gäste ein breites Angebot an frischgemixte Smoothies, Sandwiches und warmen Snacks. Dabei wird ein Grossteil des Sortiments täglich direkt vor den Augen der Kunden zubereitet. Das Sortiment wird zudem durch die neue Auswahl an glutenfreien Produkten erweitert.

Erstmalig in der Schweiz ist die Hot-Dog-Station «Swotdogs», die im neuen avec stehen wird. Der frisch zubereitete Hot Dog kann nach Belieben mit Saucen und Beilagen ergänzt werden. Die Möglichkeit das Essen in der «Ready to heat»-Ecke selber aufzuwärmen und kostenloses WLAN, runden das Angebot ab.

Frischer Kaffee für Eilige und Geniesser

Ein Stockwerk weiter oben direkt neben der Tramstation Hardplatz eröffnet zudem ein neues Caffè Spettacolo. Verschiedene Röstungen und ein nachhaltiges Kaffeekonzept zeichnen Caffè Spettacolo aus und bieten den Kunden hochwertigen Kaffee aus biologischem Anbau. Eilige bedienen sich in der Self-Service-Ecke. Wer mehr Zeit hat, geniesst den Kaffee auf der Terrasse direkt vor der Verkaufsstelle.

Der Eröffnungstag wird mit Degustationen und der Verteilung von kostenlosen Kaffees und ok.- Energydrinks gefeiert. Zudem werden zahlreiche Produkte während der ersten Woche zum halben Preis angeboten. Valora ermöglicht Kunden mit seinen Convenience-Angeboten avec und Caffè Spettacolo eine Rund-um-sorglos-Versorgung zu jeder Tageszeit.