Caffè Spettacolo in Lausanne: Neueröffnung mit Italianità

25.05.2017 / 08:00 / Eröffnungen

Valora hat am Bahnhof Lausanne das ehemalige EuroCafé komplett umgebaut in ein Caffè Spettacolo und heute neu eröffnet. Damit erhält Lausanne das erste Caffè Spettacolo der Schweiz im neuen Kleid an einem Bahnhof: mit mehr italienischem Flair dank neuer Einrichtung und neuem Dekor sowie erlesenen italienischen Snacks wie Focacce, Cornetti oder Dolci. Und natürlich feinstem italienischem Kaffee, der von ausgebildeten Barristi zubereitet wird. Die Gäste können so ganz in die italienische Kaffeekultur eintauchen und kommen in den Genuss von hochwertigen Fairtrade- und Bio-Kaffeebohnen aus den besten Anbauregionen der Welt exklusiv geröstet nach den Vorgaben von Caffè Spettacolo.

„Unser neues Caffè Spettacolo in Lausanne ist der erste im neuen Design in der Westschweiz oder an einem Bahnhof. Mit der Neueröffnung bieten wir am Bahnhof Lausanne eine Caffè-Bar mit gemütlichen Sitzmöglichkeiten sowie einem schnellen, kompetenten To-Go-Angebot. Mit unserer klaren Ausrichtung auf italienische Food- und Caffè-Kompetenz grenzen wir uns noch klarer von anderen Kaffee-Anbietern in der Schweiz ab“, sagt Michel Gruber, Geschäftsführer Food Service Schweiz bei Valora.

Den Kaffee per App vorbestellen und bezahlen

Wer es besonders eilig hat oder einfach seinen Kaffee vorbestellen möchte, kann dies über die Spettacolo-App mit wenigen Klicks tun. Der Abholzeitpunkt wird exakt vom Kunden bestimmt. Vom Cappuccino über ein Cornetto bis hin zu Dolci - bestellt werden kann das gesamte Grundsortiment. Kunden zahlen bereits mittels App und können so ohne anzustehen ihre Bestellung abholen. Wer lieber wie bis anhin in einer Spettacolo Filiale bestellen möchte, kann mit der App an der Theke auch mobil und ohne Bargeld bezahlen. Der App liegt ein Prepaid-Konto zugrunde. Das Aufladen erfolgt bequem entweder über die App mit Kreditkarte oder in jeder Spettacolo Filiale mit Bargeld sowie über eine Debit- oder Kreditkarte.

Caffè Spettacolo ist mit 35 Standorten die grösste Schweizer Kaffeebarkette. Mit einem ausgewählten und italienisch inspirierten Sortiment ist das Konzept bei Gästen jeglichen Alters beliebt.