ok .- und Belinda Bencic – das neue Doppel!

11.04.2017 / 10:11 / Stories

ok.-, die Eigenmarke des führenden Kleinflächen-Retailers Valora, wird Sponsorin der Schweizer Top-Tennisspielerin und zweifachen Junior Grand Slam Siegerin Belinda Bencic. An einer Medienkonferenz wurden die Pläne für die künftige Zusammenarbeit umrissen und erläutert, warum die sympathische Ostschweizerin und die trendige Convenience-Marke ok.- für junge, urbane Kundinnen und Kunden ein perfektes Power-Doppel abgeben.

Mit k kiosk, avec, Press & Books, Caffè Spettacolo, Ditsch, Bretzelkönig und ok.– ist die Valora-Gruppe der führende Kleinflächen-Retailer der Schweiz. Mit den gleichen und weiteren Marken mischt Valora auch erfolgreich in Deutschland, Österreich, Luxemburg und Frankreich im Hochfrequenz-Retailgeschäft mit. Total verfügt die erfolgreiche und schnell wachsende Valora-Gruppe mit Hauptsitz in Muttenz/BL über rund 2‘500 Verkaufsstellen, an denen täglich weit über eine Million Kunden bedient werden. Die 2009 lancierte und in Deutschland, Luxemburg, Österreich und der Schweiz erhältliche Eigenmarke ok.- gehört zu den erfolgreichsten Valora-Brands. Sie umfasst Convenience-Produkte, Energy Drinks, Getränke sowie zahlreiche Food- und Dienstleistungs-angebote wie z.B. PrePaid Mobile Cards und PrePaid Cards. Die ok.- Marke richtet sich an junge mobile Menschen mit einem dynamischen, urbanen und unabhängigen Lebensstil. Zum Erfolg haben auch der kultige Werbe-Slogan «... ist voll ok» oder eben auch «... ist nicht ok» und die attraktive ok.- Facebook-Präsenz beigetragen.

ok.- und Belinda: Ein schlagkräftiges Team

Jung, dynamisch, authentisch, keck… diese Adjektive passen nicht nur zu den ok.- Produkten von Valora, sondern auch zum grössten Talent im Schweizer Frauen-Tennis: Belinda Bencic. Was lag also näher, als die zweifache Junior Grand Slam Siegerin als Doppel-Partnerin für eine Sponsoring-Partie zu gewinnen? Valora CEO Michael Mueller ist Feuer und Flamme für das Sponsoring-Engagement: „Belinda passt perfekt zum Brand ok.-. Sie ist jung, sympathisch, unkompliziert und erfolgshungrig. Auch der Umstand, dass sie als Spitzensportlerin viel reist, passt zu unserem Unternehmen, das über zahlreiche Verkaufspunkte an Bahnhöfen, Flughäfen und weiteren Hochfrequenzlagen verfügt.“ „Der Power-Aufschlag von Belinda ist zudem die beste Werbung für den ok.- energy drink, den meistverkauften Artikel im ok.- Sortiment.“ so der CEO der Valora Gruppe.

Und auch die zwanzigjährige Ostschweizerin mit slowakischen Wurzeln verspricht sich viel von der Zusammenarbeit: „Ich freue mich, dass die lässige und junge Marke ok.- an mich glaubt und mich als Sponsor unterstützen wird. Wir werden garantiert ein schlagkräftiges Doppel-Team!“