Neue Frische am Bahnhof Ziegelbrücke

14.12.2016 / 18:06 / Eröffnungen, Misc

„Unterwegs geniessen“: Feine Sandwiches, heisse Suppen, vitaminreiche Säfte – am 15. Dezember 2016 eröffnet am Bahnhof Ziegelbrücke der neue avec und bietet seinen Gästen ein frisches take away Angebot.

Am Donnerstag um 5 Uhr 30 öffnen sich die Türen des neu gestalteten avec am Bahnhof Ziegelbrücke. Frisch gepresste Säfte, duftender Kaffee und warme Gipfeli erwarten die Pendler zur frühen Morgenstunde. Free WLAN überzeugt die Smartphone-Generation im avec zu frühstücken. Hot Paninis und heisse Suppen ergänzen das Angebot zur Mittagszeit. Das neu designte Ladenlayout lädt mit frischen Farben zum Verweilen ein. In der «ready to heat» Ecke kann sich der Gast seine Gerichte selbst aufwärmen. Die Free Refill Station von Coca Cola sorgt dafür, dass kein Pendler durstig zum Zug eilt.

Valora präsentiert das neue avec Convenience-Konzept nun auch in Deutschland. Mit der Eröffnung des avec im Bahnhofscenter Gelsenkirchen freut sich Valora über die gelungene Weiterentwicklung des Schweizer Konzepts und baut das Format 2017 sukzessive im Nachbarland aus. In der Verkaufsstelle in Ziegelbrücke wird das aufgefrischte avec-Konzept erstmals in der Schweiz umgesetzt. Mit dem Versprechen «avec – unterwegs geniessen» wurde das Sortiment mit 300 tagesaktuellen und genussvollen take away Produkten erweitert. Das Verpackungskonzept für die avec Produkt-Eigenmarke, der überarbeitete Kommunikationsauftritt sowie ein gastfreundliches Ambiente der Verkaufsstelle gehören ebenso zu den Eckpfeilern des neuen avec. Frisch, innovativ, ready to eat – ob für den kleinen Einkauf oder den Lunch unterwegs, in Ziegelbrücke verbindet der Pendler Nützliches und Leckeres.