Brezelkönig International mit 1. Standort in Graz

16.06.2016 / 08:00 / Eröffnungen, Misc, Stories

Die Expansion des bekannten Frische- und Backformats schreitet weiter voran. Nach Wien und Paris folgt Graz als neue Destination für die beliebten Brezelbäcker.

Seit 9. Juni 2016 bietet die neu eröffnete „Brezelkönig“ Verkaufsstelle am Hauptbahnhof in Graz seine erfolgreichen Laugenspezialitäten den Pendlern an. Die Backwaren sind bei österreichischen Kunden beliebt, das Angebot attraktiv und die Brezelbäcker auf ihr Handwerk spezialisiert. Aufgrund der lokalen Verankerung der bisherigen Betriebe kennt Brezelkönig zudem die Vorlieben der Österreicherinnen und Österreicher bestens. Das Sortiment umfasst salzige und süsse Laugen- und Backspezialitäten, Sandwiches, Hot Dogs und weitere Leckerbissen. Zudem wird das Angebot durch ein attraktives Getränkesortiment ergänzt. Die neue Verkaufsstelle in Graz ist täglich von frühmorgens bis spätabends geöffnet.

Die Ausdehnung des erfolgreichen Brezelkönig Netzwerks soll in Grossstadtregionen an Hochfrequenzlagen sowie an öffentlichen Verkehrsknotenpunkten voranschreiten.

Bildmaterial zu Brezelkönig International findet man unter dem folgenden Link: https://www.flickr.com/photos/valora/albums/72157669701739256