Neue Sammelaktion bei k kiosk, avec. und P&B

26.05.2016 / 10:00 / Misc, Stories

Vom 23. Mai bis zum 4. September 2016 erhalten Kundinnen und Kunden in allen Schweizer k kiosk, avec. und P&B Verkaufsstellen pro CHF 5.- Einkaufswert eine Treuemarke. Mit dem vollen Sammelheft von k kiosk, avec. und P&B können Messer der Marke Fontignac mit einem Rabatt von bis zu 82% gekauft werden.

Die Sammelaktion folgt auf die erfolgreichen letztjährigen Sammelaktion „Spiegelau-Gläser“, die von den Kunden stark nachgefragt wurde. Mit den gesammelten Treuepunkten erhalten Kunden an über 900 Verkaufsstellen von k kiosk, avec. und P&B in der Deutschschweiz die Messer zu einem besonders günstigen Vorteilspreis. Mit 20 gesammelten Marken erhält der Kunde die Möglichkeit eines der sieben Küchenhilfen mit einem attraktiven Rabatt von bis zu 82% zu erwerben. Die Fontignac-Messer sind qualitativ sehr hochwertig, und dank ihres scharfen Schliffes und schönem Design perfekt geeignet für Profi- und Hobbyköche.

Das gesamte Set besteht aus 5 verschiedenen Messern, einer Küchenschere und einem robusten Aufbewahrungsblock, die mit Treuemarken jeweils einzeln zum Vorteilspreis von nur CHF 4.95 – CHF 9.95 angeboten werden.