Valora: 2016 ist ein Fussball-Jahr! – Das Fussball-Fieber steigt bei Valora bereits ab 18. März 2016

17.03.2016 / 13:00 / Misc, Stories

Valora freut sich mit allen Fussballfans über den Beginn der Fussball-Europameisterschaft 2016. Zum ersten Mal treten ab dem 10. Juni 2016, 24 statt 16 Mannschaften in Frankreich zu spannenden Spielen an.

Der Verkauf der Panini Bilder startet in der Schweiz am 18. März 2016 und beginnt in den Verkaufsstellen k kiosk, P&B, avec. und Naville. Besonders stark werden die Fussball-Sammelbilder im k kiosk nachgefragt, denn hier hat der Verkauf der Sticker Tradition. Ein Päckchen mit fünf Aufklebern kostet CHF 1, das Album CHF 2.90. Speziell für die Schweizer Kunden, deren Sammelfieber besonders gross ist, gibt es in diesem Jahr eine «Star Edition» von Panini. Dieses Album zeigt nicht nur die Nummern, sondern auch die Namen der Spieler. Der hochwertige Sammelband besteht aus 96 Seiten für 680 Sammelbilder, wovon 536 in metallisiertem Druck erscheinen.

Wer das Album schnell füllen will, kann in grösseren k kiosk und/oder P&B Filialen eine ganze Stickerbox (100 Tüten) kaufen und erhält exklusiv eine gratis Sammel-Tin (Aufbewahrungsbox für die doppelten Sammelbilder) geschenkt. k kiosk, P&B, avec. und Naville haben die Europameister-Saison eröffnet und verstärken die Vorfreunde auf das kommende Fussballfest.