Brezelkönig international auf Expansionskurs – Weitere Eröffnungen in Wien und Paris

17.12.2015 / 09:00 / Eröffnungen, Misc, Shareholder, Stories

Die Expansion des bekannten Frische- und Backformats schreitet wie geplant voran. Nach Wien im 1. Halbjahr 2015 folgte nun Paris als weitere Destination für die beliebten Brezelbäcker.

Ende April 2015 wurde der erste Ableger des in der Schweiz wohlbekannten Frische- und Laugengebäckspezialisten „Brezelkönig“ in Wien (Donauzentrum) eröffnet. Die Produkte sowie die Qualität überzeugten die Wiener rasch, sodass der Erfolg nicht lange auf sich warten liess. Vor allem die Anpassung des Sortiments an die lokalen Kundenvorlieben zeigte sich als richtiger Weg. Mittlerweile werden zwei weitere Standorte (Vössendorf und Meidling) in der österreichischen Hauptstadt von motivierten Brezelbäckern betrieben.

Die angekündigte internationale Expansion schreitet weiter voran. In diesen Tagen sorgen in Paris die ersten beiden Filialen von Brezelkönig für einzigartige Gaumenfreuden in der französischen Hauptstadt. In den Einkaufszentren „Italie 2“ und „O'Parinor“ werden von Brezelkönig nun feinste Croissants, Sandwiches und natürlich Brezel für unvergleichliche Genussmomente sorgen. Alle Saucen und Toppings bestehen aus lokalen Zutaten und treffen damit den französischen Geschmackssinn. Exklusiv in Paris werden alle Produkte mit Fleischfüllung (Sandwiches, Hot Dog etc.) als „Halal“ angeboten.

Die künftige Ausdehnung des Netzwerks soll innerhalb der städtischen Ballungszentren Wien und Paris voranschreiten. Weitere Grossstadtregionen sind ebenfalls im Fokus des erfolgreichen Laugenspezialisten Brezelkönig.