Valora: «ok.-» Verkaufsstart bei Naville in der Westschweiz

15.05.2015 / 11:00 / Shareholder, Stories

Valora führt die Erfolgsgeschichte ihrer Marke «ok.-» fort: Die beliebten Produkte sind ab heute in der Westschweiz erhältlich. Ab 15. Mai 2015 werden drei Varianten des ok.- energy drinks, das cola energy sowie das ok.- bier an der Mehrzahl der Verkaufsstellen von Naville angeboten.

Die Erfolgsgeschichte der Eigenmarke «ok.-» geht weiter. Ab 15. Mai 2015 werden an über 100 Standorten des Verkaufsstellennetzwerks von Naville – das seit Anfang März 2015 zu Valora
gehört – ok.- Produkte angeboten. In einem ersten Schritt werden drei verschiedene ok.- energy drinks in den Geschmacksrichtungen Classic, Zero und Mango wie auch das ok.- cola energy und das ok.- bier in den Verkaufsstellen von Naville, Relay, Hubiz und Naville Café Presse, verfügbar sein. Ab Juni 2015 folgen weitere Produkteinführungen sowie spezielle Werbemassnahmen.

Die Einführung von «ok.-» erfolgte 2009 in der Deutschschweiz und im Tessin. Seither hat sich die Marke äusserst erfolgreich etabliert und begeistert jährlich millionenfach Kunden. Diese sind von der guten Produktequalität zum fairen Preis überzeugt. Mittlerweile werden zum Beispiel vom ok.- energy drink classic beinahe 20 Millionen Dosen pro Jahr verkauft. Darüber hinaus gehören weitere rund 50 Produkte aus den Bereichen Nahrungsmittel, Getränke, Dienstleistungen oder Non Food zur Marke. Die Fansite auf Facebook ist eine der beliebtesten in der Schweiz und erfreut sich damit auch im Bereich Social Media grossen Zuspruchs.

Ziel ist es im kommenden Jahr ein deutlich erweitertes «ok.-» Produkteportfolio in der Westschweiz den rund 150‘000 täglichen Kunden anzubieten und damit einen wichtigen Meilenstein nach der Akquisition von Naville durch Valora erreichen zu können.