Monströs: k kiosk wird 80 Jahre alt!

18.08.2014 / 14:00 / Stories

Am 25. August lassen wir die Monster los. Wir werden 80 und feiern mit unseren Kunden ein monströses Fest. Während acht Wochen verschenken wir Preise und Rabatte im Wert von über CHF 80 Millionen.

k kiosk wird 80 und lässt es richtig krachen. Gemeinsam mit dealini.ch lanciert k kiosk ein schweizweites Gewinnspiel. Es verbindet gekonnt Off- und Online Welt. In seiner Art einmalig im Schweizer Detailhandel. „HOL DIE MONSTER DEALS“ kombiniert klassische Elemente wie Sticker und Sammelalbum mit einer mobile App und Webauftritt. Damit ist ein monstermässiger Sammelspass garantiert. Darüber hinaus beschenkt k kiosk seine treuen Kunden mit Preisen und Rabatten im Wert von über CHF 80 Millionen. „Ein riesiges Dankeschön an all unsere Kunden“, sagt Marco Hocke, Leiter Business Unit k kiosk / P&B.

„HOL DIE MONSTER DEALS“ – jetzt am k kiosk

Bereits ab einem Einkauf von CHF 5.00 erhält jeder k kiosk Kunde gratis drei Sticker. Unterschiedliche Farben sorgen für Spiel, Spass und Spannung: Grüne Sticker werden gesammelt und getauscht, bis man ein Quartett vervollständigt. Damit lassen sich Angebote von rund 80 Brandpartnern erspielen. Blaue Sticker garantieren einen Sofortpreis aus dem attraktiven k kiosk Angebot oder von einem der rund 80 Brandpartner. Hinter den Gold-Stickern verstecken sich einzigartige Monster-Gewinne, wie Autos, Reisen, Motorroller, e-Bikes etc.

Insgesamt werden während acht Wochen 31.5 Millionen Sticker verschenkt. Ergänzend verkauft k kiosk 300‘000 Stickeralben. Die Teilnahme funktioniert aber auch ohne Stickeralbum: Via mobile App (gratis für iOS und Android Smartphones) kann in der digitalen Welt gespielt, getauscht und gewonnen werden. Ein monstermässiges Abenteuer – das gab es bei k kiosk noch nie!

80 Jahre k kiosk – Vom Schreihals zum Mini-Einkaufszentrum

Süsses, Salziges, Presse, Getränke, Tabak, Bücher, Non-Food Artikel, Toto/Lotto und Dienstleistungen: Das ist seit 80 Jahren der k kiosk. Eine grosse Welt auf kleinem Raum. Für Millionen von Menschen ist der k kiosk ein Ort voller kleiner Alltagsfreuden. Witz, Spass und Glücksmomente - frei nach dem Motto «Gönn dir was». Mit „HOL DIE MONSTER DEALS“ laden dealini.ch und k kiosk zum monstermässigen Jubiläumsfeuerwerk ein.

Weitere Informationen finden Sie auf:

www.dealini.ch

www.kkiosk.ch