Neuer Press & Books im Mythen Center eröffnet

19.06.2014 / 14:34 / Eröffnungen

Am 18. Juni eröffnete im Mythen Center in Ibach der 30. Press & Books Shop in der Schweiz. Mit 6‘000 Büchern sowie rund 1‘200 Zeitungen und Magazinen ist Press & Books der Spezialist für gelesene Vielfalt. Ein Inspirationsparadies für alle Fans von spannenden Krimis, informativer Reiseliteratur und tagesaktuellen News. Die Eröffnung wird mit attraktiven Aktionen gefeiert.

Das Mythen Center ist ein beliebtes Einkaufszentrum in Ibach im Kanton Schwyz. Der perfekte Standort für die Eröffnung der 30. Press & Books Verkaufsstelle in der Schweiz. Auf rund 160 m2 wird eine grosse Vielfalt angeboten. 6‘000 Bücher sowie rund 1‘200 Zeitungen und Magazine warten auf die lesefreudige Kundschaft. Bestseller, Unterhaltungsliteratur, trendige Comics, Mangas und Kinderbücher sorgen für Spannung und Vergnügen. Information bieten Sachbücher, Landkarten, Wanderkarten und Reiseführer. Das grosse Angebot an Lesestoff wird durch weitere Produkte und Dienstleistungen ergänzt. Seien dies Geschenke und Spiele, Papeterie-Artikel und Kalender, DVD's, Tabakprodukte oder Glacé – im neuen Press & Books erwartet die Kunden ein vielfältiges Sortiment, da ist Ferienspass garantiert. Die Eröffnung wird mit verschiedenen Aktivitäten begleitet: beispielsweise eine „3 für 2 Bücher-Aktion“ oder spannende Schnäppchen. Der neuste Dan Brown Roman „Inferno“ gibt es zum Spezialpreis von CHF 9.90. Dieses Angebot gilt für alle Press & Books Verkaufsstellen und im Online-Shop.

Weitere Informationen finden Sie auf:

www.pressbooks.ch

Valora Newsroom