Kinderbuch-Lesung im Press&Books Shoppyland Schönbühl

16.04.2014 / 13:39 / Stories

Am Ostersamstag erzählen Monique Moser und Françoise Müller im Press&Books Shoppyland Schönbühl gemeinsam ihre Geschichte „Ds Wichtelmännli Pumilus und ds Sunntigs-Züpfe-Fescht“.

Am 19. April sind die Autorin Monique Moser und die Illustratorin Françoise Müller zu Gast im Press&Books Shoppyland Schönbühl. Gemeinsam präsentieren sie ihr Kinderbuch „Ds Wichtelmännli Pumilus und ds Sunntigs-Züpfe-Fescht“. Um 11 Uhr, 13 Uhr und 14 Uhr wird das Duo die Geschichte vorlesen – ein Termin, den die kleinen Gäste im Shoppyland Schönbühl nicht verpassen sollten.

Kinderbuch Lesung „Ds Wichtelmännli Pumilus und ds Sunntigs-Züpfe-Fescht“

Ort: Press&Books Shoppyland Schönbühl

Datum: 19.04.2014

Zeit: 11.00 Uhr, 13.00 Uhr, 14.00 Uhr

Mitten im Wald lebt zusammen mit all den Tieren das Wichtelmännchen Pumilus mit seiner Frau Pupa in einem kleinen Häuschen. Seit Jahren schon ist der ganze Wald jeden Sonntag von einem wunderbaren Duft erfüllt. Eines Tages, niemand weiss was ihn überkommen hat, beschliesst Pumilus diesem Duft nachzugehen und beginnt so eine Entdeckungsreise. Auf seinem Abenteuer lernt er die „Sunntigs-Züpfe“ kennen, nach originalem Berner Rezept. So versucht Pumilus selbst an den sagenhaften Teig zu kommen, den er bis anhin nur vom Duft in der Luft gekannt hat.

Weitere Informationen finden Sie auf:

www.pressbooks.ch

www.valora.com/newsroom

Link zum Buch auf der Press&Books Webseite: