Feine vegane Sandwiches – neu bei Spettacolo

08.04.2014 / 14:00 / Stories

Seit Montag gibt es für Freunde veganer Kost in allen Spettacolo Verkaufsstellen frische Sandwiches ganz nach ihrem Geschmack.

Die neuen Sandwich-Rezepturen bei Spettacolo kommen ohne tierische Inhaltsstoffe aus. So enthalten zum Beispiel die Vegi-Aufschnitte oder die Vegi-Hollandaise weder Eier, Milch noch tierisches Fett. «Wir haben unser Sortiment erweitert und erfüllen mit dem neuen Angebot den Wunsch unserer Kunden, die sich zunehmend vegan ernähren möchten», erklärt Dominique Bertallo, Marketingverantwortliche von Spettacolo.

Neben den Focaccias mit Aufschnitt wie zum Beispiel Salami und Rohschinken, sowie den vegetarischen Varianten mit Käse oder Ei, bieten alle Spettacolo Bars neu auch vegane „Piccolini“ (Brötchen) mit rein pflanzlichem Vegi-Aufschnitt der Marke Vegusto an.

Grössere Kaffeebars an Bahnhöfen haben ein breiteres Sortiment und haben drei vegane Produkte im Angebot.

V+

Das Produktschildchen V+ kennzeichnet die veganen Sandwiches, V steht für vegetarisch. Mit einem grünen V sind zum Beispiel Käse-Piccolini leicht als vegetarische Snacks erkennbar. Ob mit Fleisch, fleischlos oder das vegane Brötli – die Gerichte sind auch in der Auslage voneinander getrennt, damit der Gast schnell erkennt, worauf er Appetit hat. Selbstverständlich werden die veganen Produkte – genau wie Orangensaft, Gugelhupf oder Smoothie – von den Spettacolo-Mitarbeitenden frisch zubereitet.

Weitere Informationen finden Sie auf:

www.spettacolo.ch

www.facebook.com/spettacolo.ch