k kiosk in Weltmeisterlaune: Seit heute gibt es in allen Verkaufsstellen von Valora die Panini-Bilder zur Fussball WM 2014.

21.03.2014 / 08:00 / Stories

Noch 83 Tage bis zum Anpfiff der Fussballweltmeisterschaft in Brasilien. k kiosk, avec. und P&B versetzen heute bereits ihre Kunden in Weltmeisterlaune. Fussballfans und Sammelfreunde können ab heute – 21. März 2014 – die Klebebilder ihrer Stars kaufen. Sammeln, tauschen und verschenken heisst es jetzt nicht nur auf den Schulhöfen, denn das Sammelfieber steckt auch Grosse an.

Der Verkaufsstart der Panini-Bilder in allen k kiosk, avec. und P&B Verkaufsstellen läutet die heisse Phase der Vorbereitungszeit der Fussball WM ein. Welche Stars der Schweizer Nati gilt es in diesem Jahr ins Album zu kleben? Und wie sehen die Spieler aus Brasilien oder Costa Rica aus? Namen und Gesichter kennenlernen, Bilder tauschen und einkleben – dies gehört ab heute zum «warm-up» für die kommende Fussballweltmeisterschaft in Brasilien.

Besonders stark werden die Fussball-Sammelbilder im k kiosk nachgefragt, denn hier hat der Verkauf der Sticker Tradition. Ein Päckchen mit fünf Aufklebern kostet 1 Franken, das Album ist für 2.90 Franken zu haben. In der Schweiz, wo das Sammelfieber besonders gross ist, gibt es in diesem Jahr eine «Special Platinum Edition» von Panini. Das hochwertige Sammelband enthält zusätzliche Informationen zur WM, wie zum Beispiel den Spielplan, und ein Poster mit 20 Feldern für die Sticker der Superstars.

Um das Album schnell zu füllen, können Sammelfreunde für 100 Franken eine Stickerbox erstehen. Insgesamt gibt es 660 verschiedene Fussball-Bilder, die es einzukleben gilt – 640 im Album und 20 auf dem Poster. k kiosk hat die Weltmeister-Saison eröffnet und verstärkt die Vorfreunde auf die Fussballweltmeisterschaft.

Weitere Informationen finden Sie auf:

www.kkiosk.ch

www.facebook.com/kkiosk