Neues Paradies für Lesehungrige

06.03.2014 / 15:30 / Eröffnungen

Ab morgen erwartet eine neue Press&Books Verkaufsstelle am Flughafen Zürich die lesefreudige Kundschaft. In attraktivem Ambiente finden Zeitungen, Magazine und Bücher eine neue Heimat.

In frischem Glanz eröffnet am 7. März am Flughafen Zürich eine neue Press&Books Verkaufsstelle. Sie befindet sich im Airside Center, Level 2, gegenüber der Swiss Lounge. Auf 100m2 werden aktuelle Zeitungen und Magazine, kompetentes Business-Wissen, Buch-Bestseller sowie erstklassige Unterhaltung für Gross und Klein präsentiert. „Der neue Press&Books bietet in attraktivem Ambiente eine hochwertige Auswahl an aktuellem Lesestoff für unterwegs an“, sagt Pascale Ziltener Trapp, Nationale Verkaufsleiterin Press&Books Schweiz. Die Mitarbeitenden begrüssen die lesehungrige Kundschaft täglich von 06.00 bis 22.00 Uhr.

Mit der neuen Press&Books Verkaufsstelle betreibt Valora vier Press&Books, vierzehn k kiosk sowie je eine Spettacolo und Brezelkönig Verkaufsstelle am Flughafen Zürich.

Weitere Informationen finden Sie auf:

www.pressbooks.ch

www.valora.com/newsroom