Päckli Punkt Service digital abgebildet

20.02.2014 / 15:00 / Stories

Nilo bietet mit Päckli Punkt seit knapp zwei Jahren einen Service für Versandhandelsretouren an. Die neue Webseite www.paeckli-punkt.ch bringt die Vorteile von Päckli Punkt einfach und verständlich zur Geltung.

Mit Päckli Punkt können Kunden Pakete kostengünstig und mit wenig Zeitaufwand an Ihren Versandhändler zurück senden. Dank den langen Öffnungszeiten der Päckli Punkt Verkaufsstellen ist dies von Montag bis Sonntag und frühmorgens bis spätabends möglich. Am Päckli Punkt können Kunden ihre Pakete also auch nach Feierabend oder am Wochenende aufgeben. Zudem profitieren sie von einer sehr attraktiven Preisgestaltung.

Diese und weitere Informationen finden Interessierte auf einer neuen Päckli Punkt Webseite. Unter www.paeckli-punkt.ch wird der Service kompakt und schnell verständlich dargestellt. Auch eine Standort-Suche ist integriert. Damit finden alle Kunden jederzeit die am nächsten gelegene Verkaufsstelle mit dem Päckli Punkt Service. Die Valora Formate k kiosk, avec. und Press&Books bieten neben anderen den Päckli Punkt Service an.

Bildmaterial:

Weitere Informationen: