Erfolgreiche Signierstunde bei Press&Books

06.01.2014 / 16:00 / Stories

Konrad Beck war vom 19.-21. Dezember zu Gast in den Press&Books Shops der Bahnhöfe Luzern, Bern sowie Zürich und signierte sein neues Bilderbuch „Alle einsteigen: Unterwegs mit der SBB“.

Der Schweizer Illustrator Konrad Beck besuchte vom 19.-21. Dezember die Press&Books Shops in den Bahnhöfen Luzern, Bern und Zürich. Er signierte sein neues Bilderbuch „Alle einsteigen: Unterwegs mit der SBB“ und zeichnete live vor Ort. Konrad Beck arbeitet als freischaffender Illustrator und Comiczeichner für verschiedene Printmedien, Werbeagenturen und Schulverlage. „Alle einsteigen: Unterwegs mit der SBB“ von Konrad Beck zeigt Szenen in der Bahnhofshalle, wie sie jeder kennt. Auf zwölf Doppelseiten erzählt das Bilderbuch einen Tag im Leben der SBB. Mit Kindern und Erwachsenen, die immer wieder auftauchen und deren Reiseerlebnisse kleine Geschichten bilden. Attraktiv und gleichzeitig informativ. Ein wundervolles Buch für Kinder, Bahnfans und Touristen im Bahnland Schweiz.

Während in Deutschland Signierstunden seit Jahren erfolgreich durchgeführt werden, war die Signierstunde mit Konrad Beck für Valora Retail Schweiz eine neue Erfahrung. „Die Signierstunde kurz vor Weihnachten erfreute unsere Kunden, brachte Kinderaugen zum Glänzen und sorgte für noch mehr Leben in den drei Press&Books Shops“, sagt Pascale Ziltener Trapp, Nationale Verkaufsleiterin bei Press&Books. „Wir überlegen uns, dieser erstmaligen Durchführung weitere Signierstunden nachfolgen zu lassen, wenn das Buch wieder so optimal zu unserer Kundschaft passt.“

Weitere Informationen finden Sie auf:

www.pressbooks.ch

www.valora.com/newsroom

Link zum Buch auf der Press&Books Webseite:

www.pressbooks.ch/detail/ISBN-9783715206684//Alle-einsteigen