Illustrator Konrad Beck zu Gast bei Press&Books

19.12.2013 / 12:00 / Stories

In den Press&Books Shops der Bahnhöfe Luzern, Bern und Zürich signiert der Illustrator Konrad Beck sein neues Bilderbuch „Alle einsteigen: Unterwegs mit der SBB“.

In den kommenden drei Tagen besucht der Illustrator Konrad Beck die Press&Books Shops. Er signiert sein neues Bilderbuch „Alle einsteigen: Unterwegs mit der SBB“ und zeichnet live vor Ort. Die Signierstunden finden in den Press&Books Shops in den Bahnhöfen Luzern, Bern und Zürich statt. „Das neue Bilderbuch von Konrad Beck passt perfekt in die Press&Books Shops. Mit rund 30 Shops in der Schweiz ist Press&Books in allen grossen SBB Bahnhöfen präsent und prägt damit die Szenerie in den Bahnhofshallen mit“, sagt Pascale Ziltener Trapp, Nationale Verkaufsleiterin bei Press&Books.

„Alle einsteigen: Unterwegs mit der SBB“ von Konrad Beck zeigt Szenen in der Bahnhofshalle, wie sie jeder kennt. Auf zwölf Doppelseiten erzählt das Bilderbuch einen Tag im Leben der SBB. Mit Kindern und Erwachsenen, die immer wieder auftauchen und deren Reiseerlebnisse kleine Geschichten bilden. Attraktiv und gleichzeitig informativ. Ein wundervolles Weihnachtsgeschenk für Kinder, Bahnfans und Touristen im Bahnland Schweiz.

Konrad Beck, geboren 1980, arbeitet als freischaffender Illustrator und Comiczeichner für verschiedene Printmedien, Werbeagenturen und Schulverlage.

„Alle einsteigen: Unterwegs mit der SBB“

Donnerstag, 19.12.2013

Press&Books HB Luzern

Freitag, 20.12.2013