avec. verstärkt die Präsenz im Kanton Bern und eröffnet neuen Shop in Münsingen

18.12.2013 / 09:00 / Eröffnungen

Die Convenience-Shop Marke avec. verstärkt ihre Präsenz im Kanton Bern. Am 18. Dezember eröffnet beim Bahnhof Münsingen die vierte avec. Verkaufsstelle in der Region und erlaubt stressfreies Einkaufen über die Feiertage.

avec. ist ein Convenience-Format der Valora Gruppe und seit 1999 in der ganzen Schweiz präsent. Mit der neuen Verkaufsstelle in Münsingen vergrössert avec. die Präsenz im Kanton Bern. Nach Eröffnungen von avec. Verkaufsstellen im Hauptbahnhof Zürich sowie im Neubau der Messe Basel ist dies eine weitere Eröffnung in diesem Jahr.

„Wir sind erfreut, nach Eröffnungen in Basel und Zürich die Präsenz auch in Bern zu verstärken“, sagt Pierre-André Konzelmann, Leiter Expansion bei avec. „Eine hohe Präsenz an Top-Lagen ist im umkämpften Convenience-Markt entscheidend. Wir freuen uns sehr, in Münsingen einen attraktiven Convenience-Shop zu eröffnen.“

Ob Lebensmittel für den täglichen Bedarf zu Hause. Ob frische Produkte für die schnelle Verpflegung unterwegs. Kunden profitieren in der modernen Verkaufsstelle von einem vollständigen Angebot. Dabei darf auch ein spannendes Kiosksortiment oder die für avec. typische Kaffeeecke nicht fehlen. Die avec. Frischmacher vor Ort begrüssen täglich ihre Kunden von 05.00 Uhr morgens bis 22.00 Uhr abends. Direkt beim Bahnhof Münsingen. Im Herzen des Kantons Bern.

Weitere Informationen finden Sie auf:

www.avec.ch

www.facebook.com/avec.ch