Jeder Rappen zählt: Spettacolo unterstützt Spendenaktion

17.12.2013 / 14:17 / Stories

Vom 1. bis 16. Dezember beteiligten sich die Lokale der Kaffeekette Spettacolo an der Spendenaktion „Jeder Rappen zählt“. Für jeden verkauften Kaffee der Grösse „Grande“ spendete Spettacolo 50 Rappen. Insgesamt kam ein Betrag von CHF 14‘705.95 zusammen.

„Jeder Rappen zählt“ (JRZ) ist eine Spendenaktion des Schweizer Radio und Fernsehens sowie der Glückskette und wird 2013 bereits zum fünften Mal durchgeführt. Wie im letzten Jahr unterstützt Valora mit ihrer Kaffeekette Spettacolo die Spendenaktion. Vom 1. bis 16. Dezember 2013 wurden für jedes gekaufte Grande-Getränk 50 Rappen für JRZ gespendet.

Insgesamt kam durch die Aktion in den 40 Spettacolo-Lokalen ein Gesamtbetrag von CHF 14‘705.95 zusammen. Der Betrag wird dafür eingesetzt, die Lebensbedingungen von Kindern in Slums zu verbessern. „Als Kaffeebar-Kette mit Schweizer Ursprung und Werten unterstützen wir gerne diese gesamtschweizerische Spendenaktion und bedanken uns bei allen Kunden, die in den vergangenen Tagen ihren Anteil zum Gelingen der Aktion beigetragen haben“, sagt Sarah Kreis, Marketing-Leiterin von Spettacolo.

Weitere Informationen finden Sie auf:

www.spettacolo.ch

www.facebook.com/spettacolo.ch