Innovationen beflügeln Kultmarke „ok.-„

13.11.2013 / 15:00 / Stories

Die Erfolgsgeschichte der ok.- energy drinks wird um weitere Kapitel länger: erste „resealable“ Dose lanciert, Award gewonnen und erste Gewürz-Variante lanciert.

ok.- lanciert regelmässig neue Innovationen und setzt Trends im Markt. Seit ein paar Wochen ist die Classic-Variante des beliebten ok.- energy drinks in einer wiederverschliessbaren 0.5 Liter Dose erhältlich. Dies ist eine Marktneuheit in Europa. Dank neuem XO-Verschlusssystem kann der ok.- energy drink resealable beliebig oft geöffnet und verschlossen werden. Die Dose ist flüssigkeits- und gasdicht. Ein perfekter Trinkgenuss ist jederzeit garantiert. Die Produktinnovation wurde jüngst vom „Can Maker“ Magazin mit dem „Bronze-Award“ ausgezeichnet.

Der ok.- energy drink resealable ist ab sofort in der Schweiz und Deutschland erhältlich.

2009 kam mit dem ok.- energy drink exotic der erste Energy Drink mit Fruchtgeschmack auf den Schweizer Markt. Auf diverse weitere erfolgreiche Energy Drink Innovationen folgt nun – 4 Jahre später – der erste ok.- energy drink mit einem Frucht-Gewürz-Aroma. Der neue ok.- energy drink winter-dream ist in limitierter Menge während den Wintermonaten erhältlich. Mit innovativem Birne-Zimt-Geschmack und goldiger Dose komplettiert er das ok.- energy drink Portfolio um ein weiteres Highlight – und beflügelt die Marke weiter.

Den ok.- energy drink winter-dream gibt es in der Schweiz und Luxemburg zu kaufen.

Weitere Informationen finden Sie auf:

www.okpunktstrich.ch

www.facebook.com/okpunktstrich