Frisch für dich – k kiosk mit eigenen Sandwiches

01.07.2013 / 07:00 / Stories

Seit heute sind an über 300 k kiosk Verkaufsstellen die neuen, eigenene „k kiosk“-Sandwiches erhältlich. Damit weitet Valora das Food-Angebot in den Schweizer k kiosk Verkaufsstellen aus und profitiert vom wachsenden Markt rund um den Ausser-Haus Konsum.

„k kiosk“ stand bisher primär für Presse, Tabak und Lotto. Dies soll sich in Zukunft ändern. Der Food-Bereich rückt verstärkt in den Fokus. Ein weiterer Schritt auf diesem Weg ist die Lancierung einer neuen, eigenen Sandwich-Linie unter dem Label „k kiosk“. Valora erweitert das k kiosk Sortiment mit frischen Sandwiches und positioniert sich damit in einem Wachstumsmarkt.

Unter der bekannten Marke „k kiosk“ werden neue Sandwiches mit eigenen Rezepturen lanciert. Neben klassischen Käse-, Thon-, und Poulet-Sandwiches sorgen Monatsangebote für Individualität, Abwechslung und saisonale Highlights im Sortiment. Zusätzlich werden internationale Ansprüche berücksichtigt. Beispielsweise bringen Falafel-Sandwiches orientalische Würze in den k kiosk. Ein einfaches Farbkonzept der Verpackung hilft dem Kunden sich zu orientieren: rot steht für Fleisch, blau für Fisch und grün für vegetarisch. So sind Fleischliebhaber bei der Verpackung mit roten Highlights immer richtig bedient. Dank unterschiedlichen Preisstufen ist für jedes Budget etwas dabei!

Frei nach dem Motto „Frisch für dich!“ positioniert sich der k kiosk als kompetitive Alternative für die Verpflegung unterwegs. Die neuen Sandwiches sind ab Anfang Juli an über 300 k kiosk Verkaufsstellen erhältlich.

Neben der Lancierung der neuen Sandwiches werden in diesem Jahr die ersten 100 k kiosk Verkaufsstellen einer Rundum-Erneuerung unterzogen und erhalten einen neuen Look. Im neuen Konzept wird dem Food-Bereich ebenfalls mehr Platz eingeräumt. Mit der fortlaufenden Erweiterung des Food-Angebots sowie der Erneuerung der Verkaufsstellen wird der Food-Bereich in Zukunft einen wichtigen Part einnehmen und zur Stärkung der Umsätze beitragen.

Weitere Informationen zu k kiosk:

www.kkiosk.ch

Bei Fragen und Anregungen erreichen Sie k kiosk auch via Facebook und Twitter:

www.facebook.com/kkiosk