pressbooks.ch – neu mit optimierter Smartphone-Version

10.05.2013 / 08:00 / Stories

Mobile Version für iPhone & Android Smartphones von Press&Books

Unter www.pressbooks.ch können Leseratten ihre Lieblingsbücher nun auch von unterwegs bequem bestellen. Die mobile Version von Press&Books ist ab sofort für iPhone und Android Smartphones verfügbar. Auch die Desktop-Version präsentiert sich mit einem überarbeiteten Layout und neuen Funktionen.

Der Presse- und Buchshop P&B lanciert eine optimierte Version für iPhone und Android Smartphones. Kunden können mit ihrem Handy unter www.pressbooks.ch ihre Bücher, Presseartikel, Hörbücher und Filme bestellen. Gleichzeitig wurde die Desktop-Version überarbeitet und bietet nutzerfreundliche Neuerungen. So werden während des Eintippens der Suchanfrage aktuelle Treffer ermittelt und angezeigt. Bei der Titelansicht erfährt der Kunde ausserdem in welchem Press&Book Shop der gewünschte Artikel vorrätig ist. Zusätzliche Detailinformationen zu den einzelnen Titeln – wie Leseproben, Trailer zum Buch oder Fakten über den Autor – helfen dem Kunden bei der Entscheidung. Neu wird die Bestellung in nur einem Schritt abgeschlossen, was den Kaufprozess für den Kunden vereinfacht. Zudem erweitert der Webshop die Kommunikationsmöglichkeiten: Via Facebook haben Nutzer die Möglichkeit Titel, P&B Shops und Servicewelten zu „liken“. Dem Sommer-Lesevergnügen steht nichts mehr im Wege.

Weitere Informationen zu Press & Books: www.pressbooks.ch

Fakten Press&Books

Press&Books ist der vielseitige und kompetente Presse- und Buchshop - immer in der Nähe und am Weg. Die Press&Books Shops sind an vielen Bahnhöfen aber auch in Einkaufszentren und an Flughäfen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.