Eröffnung avec. Bistro Messe Basel

11.04.2013 / 08:00 / Eröffnungen, Misc

avec. Shop zieht in den Neubau der Messe Basel ein

Das Convenience Konzept „avec.“ öffnet im Neubau der Messe Basel am 11. April 2013 seine Türen für die Kundschaft. Das avec. Bistro Messe Basel verwöhnt die Kundschaft ab diesem Donnerstag mit dem bekannten Convenience-Angebot von avec. und ist an 365 Tagen im Jahr von früh morgens bis spät abends geöffnet.

Am 11. April öffnet das neue avec. Bistro Messe Basel seine Türen für die Kundschaft. In den Neubau der Messe Basel integriert, verwöhnt avec. in Zukunft die Kunden mit einem spannenden Bistro-Sortiment. Dazu gehört ofenfrisches Brot, gekühlte Getränke wie die beliebten ok.- Energy Drinks oder warme und kalte Snacks. Frische Produkte für jedermann und jedes Budget. Neben dem Bistro-Sortiment sowie den aus den avec. Shops gewohnten Convenience-Produkten werden im avec. Bistro Messe Basel internationale Presseprodukte, Glückslose oder Süssigkeiten verkauft. Und dies, wie man es von den bestehenden avec. Shops kennt, an allen Wochentagen von früh morgens bis spät abends.

avec. bietet seinen Kunden ein erfrischendes Convenience-Konzept an, welches die Kundschaft während 365 Tagen durch lange Öffnungszeiten und Frische begeistert. avec. ist am Puls der Zeit und berücksichtig die modernen Bedürfnisse seiner Kunden. So sorgt avec. für ein entspanntes Einkaufserlebnis. Frei nach dem Motto: «C'est la vie». In übersichtlichen Shops findet der Konsument mühelos, wonach ihm spontan der Sinn steht. Ein kurzer Sprung zu avec. und der Einkauf ist schnell und stressfrei erledigt. Leichter und bequemer geht es kaum. Darüber hinaus ermöglicht avec. mit seinen gastfreundlichen Bistros den Genuss von frischen Produkten vor Ort.