Eröffnung Spettacolo im Bücheli Center Liestal

13.03.2013 / 09:00 / Eröffnungen, Misc

Spettacolo sorgt für eine Prise Italianità im neuen Bücheli Center in Liestal

Das Schweizer Erfolgskonzept Spettacolo begeistert ab Mittwoch, 13. März 2013 die Kunden im neuen Bücheli Center in Liestal. Die Stärke des Kaffeebar-Konzepts liegt in der gelebten Italianità. Das Kaffeesortiment mit den drei Röstungen, die knusprigen Panini und Focaccias, das Interieur sowie die Gastfreundschaft der Mitarbeitenden verbreiten italienisches Flair.

Am 13. März 2013 öffnet das neue Bücheli Center in Liestal seine Türen für die Kundschaft. Das Bücheli Center soll ein Kundenmagnet werden, von dem insbesondere auch der Hauptort des Kantons Basel-Landschaft profitiert. Eingemietet im Bücheli Center ist mit Spettacolo auch das erfolgreiche Kaffeebar-Konzept von Valora Retail. Die neuste Spettacolo Kaffeebar erscheint im Vergleich zu den 39 bestehenden Kaffeebars in einem vollständig überarbeiteten Design. Spettacolo interpretiert italienische Kaffeekultur im heutigen Zeitgeist. Edles und stimmungsvolles Design ermöglicht lustbetontes Kaffeetrinken und vermittelt italienisches Lebensgefühl. Frei nach dem Motto „Caffè e passione“ ist Spettacolo die sympathische Kaffeebar für einen leidenschaftlichen Kaffeegenuss. Einer der Erfolgsfaktoren des Konzepts liegt im Kaffeesortiment: Ob Espresso, Cappuccino oder Caffè Latte – die Gäste wählen ihren Kaffee je nach Gusto und Stimmung hell, mittel oder dunkel geröstet. Auch kulinarisch hat die Kaffeebar einiges zu bieten. Spettacolo wird den Ansprüchen ihrer Gäste zu jeder Tageszeit gerecht; ob klassisches Frühstückgebäck, feinste Focaccias in allen Variationen oder italienische Glace. Die Mitarbeitenden bedienen die Gäste, wie im italienischen Ambiente üblich, an der Bar. Das gesamte Angebot ist zudem auch als «to go» erhältlich.