Valora: Erfolgreiche Lancierung der ok.- Prepaid MasterCard

25.01.2013 / 16:00 / Stories

Valora Retail lancierte Ende 2012 gemeinsam mit Cornèrcard die ok.- Prepaid MasterCard. Damit wurde das Angebot in den k kiosk und Press & Books Verkaufsstellen mit einer innovativen Dienstleitung erweitert. Die erfolgreiche Einführung erfüllt nachweislich ein aktuelles Kundenbedürfnis. Dies erfreut sowohl Valora wie auch die Partner Cornèrcard und MasterCard.

Die neue ok.- Prepaid MasterCard wurde am 10. Dezember 2012 gemeinsam mit Cornèrcard an allen k kiosk sowie Press & Books Verkaufsstellen in der Schweiz lanciert. Seitdem erfreut sich die Dienstleistung einer sehr hohen Beliebtheit, welche die Erwartungen von Valora, Cornèrcard sowie MasterCard übertrifft. Exklusiv in den k kiosk sowie Press & Books Verkaufsstellen der Valora erhältlich, ist es in kürzester Zeit gelungen, die Prepaid MasterCard in der Schweiz über das flächendeckende Verkaufsstellen-Netz der Valora erfolgswirksam einzuführen.

Die ok.- Prepaid MasterCard ist die erste Karte ihrer Art, die am Verkaufspunkt erworben und geladen werden kann. Nach der Registrierung im Internet unter www.okpunktstrich.ch ist die ok.- Prepaid MasterCard aktiviert und sofort einsetzbar. Die Karte kann jährlich mit maximal
CHF 2‘500.- geladen werden und ermöglicht nebst der herkömmlichen bargeldlosen Zahlungsfunktion auch das kontaktlose Bezahlen über Kurzdistanzen.

Mit der Lancierung der ok.- Prepaid MasterCard ist es Valora gelungen, die populäre ok.- Produktlinie zu erweitern. Dadurch profitieren sämtliche k kiosk und Press & Books Verkaufsstellen von einem zusätzlichen innovativen Produkt.