5. k kiosk in Zermatt eröffnet

01.02.2012 / 09:00 /

Am Donnerstag, 2. Februar 2012, öffnet der neu erstellte k kiosk in der Bahnhofstrasse 5 seine Türen. In den ehemaligen Räumen der Merkur-Verkaufsstelle entstand eine modern und kundenfreundlich eingerichtete Verkaufsstelle. Der neue k kiosk ist auf die Bedürfnisse der Touristen ausgerichtet und bietet eine grosse Auswahl an Pressetiteln und Touristenlektüre sowie ein umfangreiches Food- und Getränkesortiment für die kleine Verpflegung zwischendurch.

Der k kiosk im Zentrum von Zermatt präsentiert sich modern, kundenfreundlich und übersichtlich. Der neu konzipierte Schalter sowie die gesamte Einrichtung sind im kundenorientierten Layout-Konzept gestaltet und ermöglichen den Kunden den schnellen Zugang zu den kleinen Alltagssünden. Der k kiosk ist die Oase für die Glücksmomente. Süss- und Tabakwaren, Zeitungen, Zeitschriften, Getränke, Snacks sowie Lotto und Lose bilden das Basissortiment.

Jede Filiale von Valora Retail ist zudem auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten: Die neue Verkaufsstelle in Zermatt spricht die Touristen an und bietet Touristenlektüre und eine Vielzahl ausländischer Pressetitel wie auch Proviant für unterwegs an, was von den Kunden geschätzt wird. Der neue k kiosk ist bereits die fünfte k kiosk-Verkaufsstelle in Zermatt und die 14. im Oberwallis. Valora Retail beschäftigt in Zermatt 18 Mitarbeitende.

Geschäftsführerin Maja Weissen blickt auf eine 24-jährige Kioskerfahrung zurück. Sie und ihr Verkaufsteam freuen sich, die Kunden im modernen k kiosk bedienen und beraten zu dürfen. Die Eröffnung wird am 2. Februar mit verschiedenen Attraktionen gefeiert, u.a. können die Kunden an einem Glücksrad tolle Sofortpreise gewinnen.