Attraktives Duo: Press&Books (P&B) und Spettacolo am Bahnhof Thun eröffnet

28.06.2016 / 10:00 /

Reisende, Touristen, Pendler oder Stadtbummler – von frühmorgens bis spätabends und bei jeder Gelegenheit bieten die neu eröffneten Verkaufsformate P&B und Spettacolo informativen sowie unterhaltsamen Lesestoff an kombiniert mit frischem Kaffee.

Im modern umgebauten Bahnhof setzt P&B seinen Schwerpunkt vor allem auf die Kernsortimente Presse und Bücher. Das erfolgreiche Ladenkonzept erscheint in neuem Look und bietet in den beiden Sortimentskategorien ein vielfältiges, ausgewähltes Angebot an Aktualität und vergnüglichem Zeitvertrieb. Kunden können zudem an der Tauschbörse gelesene Bücher abgeben und im Gegenzug kostenlos, im Sinne einer „Sharing Economy“, ein anderes Buch mitnehmen. Weiter stehen den Kunden gratis WLAN und iPad Hotspots zur Verfügung, die sowohl für eigene Buchrezessionen wie auch zur Weitergabe von Buchtipps genutzt werden können.

Das nahe mit dem P&B verbundenen Spettacolo sorgt für weiteren Genuss. Italienisches Barambiente, feine Kaffeespezialitäten und viele Backwaren sowie Sandwiches werden vom jungen Spettacolo Team angeboten. Der trendige „Cornetto Carbone“, welcher seit Anfang Juni in Spettacolos schweizweit eingeführt wurde, ist ebenfalls erhältlich.

Als besonderer Anlass werden zwischen dem 6. und 8. Juli 2016 die lokale Visagistin Carmen Roy und der Starfotograf Marc Gilgen Kunden stylen und fotografisch attraktiv in Szene setzen. Die Fotos der Session erhalten die Kunden kostenlos nach Hause zugeschickt.