Eröffnung avec.-Shop am Bahnhof Wädenswil

27.01.2012 / 15:00 /

Am Freitag, 27. Januar 2012, öffnet der neue avec.-Shop am SBB-Bahnhof in Wädenswil seine Türen. Im neu umgebauten Hauptgebäude entstand ein modern gestalteter Convenience- Treffpunkt, der alle Bedürfnisse des täglichen Lebens abdeckt. Die Gäste profitieren an 365 Tagen im Jahr vom grossen Frischesortiment und den langen Öffnungszeiten.

Der neue avec.-Shop in Wädenswil besticht durch das Frischesortiment, die Qualität des Angebots und die Gastfreundschaft der Mitarbeitenden. Frische steht im Vordergrund: Die Kunden finden von früh morgens bis abends spät ofenfrischen Brotwaren bis hin zu frischem Gemüse und Obst. Lebensmittel, Milch- und Fleischprodukte, Artikel für den täglichen Bedarf, Getränke sowie Presse- und Tabakartikel ergänzen das Sortiment. Eine Alternative zu den Markenprodukten bilden die Artikel der preisgünstigen Eigenmarke ok.
Neu kommen die Kunden am Bahnhof Wädenswil in den Genuss des attraktiven Bistro-Angebots. Dazu zählen die von Hand zubereiteten Sandwiches, die beliebten Hot Dogs wie auch warme Snacks und leckeres Süssgebäck.
Der avec.-Shop am Bahnhof in Wädenswil ist die 13. Filiale, die im überarbeiteten Konzept und mit modernem Logo gestaltet wurde. Der Slogan «c’est la vie» beschreibt die Neuausrichtung: Der gastfreundliche Convenience-Treffpunkt deckt die Bedürfnisse des täglichen Lebens aller mobilen Menschen ab. Die k kiosk-Verkaufsstelle befindet sich in einem Provisorium und bietet weiterhin ein Presse- und Kiosksortiment an.