Laurin Buser auf Poetry Slam Tour mit Press & Books

12.11.2014 / 16:40 /

Press & Books feiert seinen fünften Geburtstag. Höhepunkt ist eine Poetry-Slam-Tour mit Laurin Buser. Die Tour führt den bekannten Schweizer Slampoeten in fünf Schweizer Städte: Basel, Bern, Luzern, Winterthur und Zürich. Wer live dabei sein will, ist in den Press & Books Shops herzlich Willkommen!

Fünf Jahre Press & Books, fünf Jahre gelesene Vielfalt: Mit vier Aktionen feiert Valora's Leseparadies seinen Geburtstag. Der Höhepunkt der Feierlichkeiten ist eine Poetry-Slam-Tour mit Laurin Buser. In den Press & Books Shops in Basel, Bern, Luzern, Winterthur und Zürich tritt der Schweizer Slampoet mit dem Gitarristen Jonas Darvas auf.

Laurin Buser nimmt seit sieben Jahren an Poetry Slams teil. Er wurde 2007 Schweizer U20-Meister und 2010 deutschsprachiger U20-Poetry-Slam-Meister. Im Einzelwettbewerb ist er zweimaliger Vize-Meister der Schweiz und war beim Slam2011 in der O2-World in Hamburg vor 4000 Zuschauern im Finale. Laurin Buser ist ein Star der Schweizer Poetry-Slam-Szene. Press & Books bringt ihn im November in die Schweizer Bahnhöfe.

13.11.2014

P&B Basel

Bahnhof Basel SBB

20.11.2014

P&B Bern

Hauptbahnhof Bern

21.11.2014

P&B Luzern

Hauptbahnhof Luzern

22.11.2014

P&B Winterthur

Hauptbahnhof Winterthur

27.11.2014

P&B Zürich

Hauptbahnhof Zürich

Weitere Geburtstagsaktionen begleiten das Jubiläum von Press & Books: Mit einem Geschichtenwettbewerb kann beispielsweise jeder Press & Books Kunde seine eigene Press & Books Geschichte schreiben. Zu gewinnen gibt es eine Reise ins Appenzellerland für zwei Personen. Kunden in den Press & Books Shops profitieren im Jubiläums-Monat November von zahlreichen Aktionen in den Shops. Ein Besuch lohnt sich im November besonders.

Weitere Informationen finden Sie auf:

www.pressbooks.ch

www.valora.com/newsroom