Valora mit neuer Murmelmagic-Aktion im Zeichen der Schlümpfe

26.07.2013 / 11:00 /

Nach «Meine Schweiz» lanciert Valora mit «Murmelmagic» eine weitere Sammelaktion. Ab kommendem Montag gastieren für acht Wochen die allseits beliebten Schlümpfe in den Schweizer k kiosk, avec. und Press&Books Verkaufsstellen.

Sony Pictures bringt mit «Die Schlümpfe 2» die blauen Lieblinge zurück ins Kino. Parallel dazu lässt Valora die Schlümpfe in ihren Schweizer k kiosk, avec. und Press&Books Shops los. Dank einer gross angelegten Sammelaktion erhalten Kunden bei einem Einkauf ab CHF 10.- eine Murmel mit Schlumpfmotiv kostenlos dazu. Zusätzlich gibt es spezielle Food-Aktionen, bei welchen ebenfalls eine Murmel gratis abgegeben wird. Wobei 24 unterschiedliche Schlumpfmotive sowie sechs Farben der Murmeln den Sammelgeist von Gross und Klein wecken. Die Schlumpfmurmeln gibt es auch für CHF 1.- zu kaufen. Des Weiteren sind in den Shops zusätzliche Produkte wie Sammelbeutel, Sammelkoffer inklusive Spiel oder Plüsch-Schlümpfe im Angebot.

Die Spezialpromotion mit dem Namen Murmelmagic beginnt am 29. Juli. Während 8 Wochen dreht sich in den Verkaufsstellen von Valora alles um die Schlumpfmurmeln. Unter anderem wird es Tauschbörsen geben, wo sich Schlumpf-Fans zum Tausch der Murmeln treffen können. Mit einem Schwung am Glücksrad gibt es Filmposter, Kinotickets oder Schlumpfmurmeln zu gewinnen. Und selbst die Verkaufsstellen präsentieren sich im schlumpfigen Look. Inklusive 5-Meter-Schlumpf, welcher verschiedene Verkaufsstellen besucht. Zudem wird die Murmelmagic-Community auf der Facebook Fanseite von k kiosk betreut und immer über die neusten Aktivitäten und Aktionen informiert.

Weitere Informationen zur Sammelaktion Murmelmagic finden Sie auf:

www.kkiosk.ch

www.facebook.com/kkiosk