Valora Trade Schweiz integriert Wachstumsmarke Pringles

12.09.2013 / 16:30 /

Zusätzlich zum Kellogg's-Sortiment übernimmt Valora Trade Schweiz ab Januar 2014 die Vermarktung der Wachstumsmarke Pringles. Damit stärkt Valora Trade Schweiz erfolgreich die Position als grösster Schweizer Distributor.

Kellogg (Schweiz) GmbH hat entschieden, die beiden Marken Kellogg's und Pringles im Schweizer Markt in Zukunft über einen einzigen Vertriebs- und Logistikpartner zu vermarkten. Valora Trade Schweiz profitiert von diesem strategischen Grundsatzentscheid und integriert ab Januar 2014 zusätzlich zur bestehenden Kellogg's Sortiment die Wachstumsmarke Pringles. Pringles hat nach einer sehr erfolgreichen Einführung weiteres grosses Wachstumspotential in der Schweiz. Valora Trade Schweiz wird mit seiner professionellen Verkaufs- und Distributionsmannschaft und der ausgewiesenen Logistikkompetenz in Zukunft dafür besorgt sein, diesen Wachstumstrend weiter zu beschleunigen.

Zum Portfolio von Valora Trade Schweiz, dem grössten Schweizer Distributor und Spezialisten für Food und Beverages, gehören bekannte Marken wie Ferrero, Kellogg‘s, Capri Sonne, Bahlsen, Häagen-Dazs aber auch viele kleinere Nischenmarken und Produkte im Food-Bereich. Mit der langjährigen Erfahrung sowie einer exzellenten Vernetzung im Schweizer Markt unterstützt Valora Trade Schweiz sowohl kleinere Marken wie auch bekannte und gut etablierte Marken, um gemeinsames Wachstum in der Schweiz zu generieren.

Weitere Informationen zu Valora Trade Schweiz:

www.valoratrade.com

www.valora.com