Offenlegung von Beteiligungen gemäss Börsengesetz

23.05.2012 / 07:00 / Ad hoc-Mitteilung gemäss Art. 53 KR, Shareholder

Gemäss Mitteilung vom 18. Mai 2012 hat Pictet Funds S.A., Route des Acacias 60, 1211 Genève, Suisse über ihre Fonds Pictet (CH) Swiss Mid Small Cap (2.63%), Pictet Institutional - Swiss Equities Segment (0.60%), Pictet (CH) Solutions - Swiss Equities (0.51%), Ethos - Equities CH Mid & Small (0.25%), Pictet (CH) Enhanced - Swiss Equities 130/30 (0.20%), Pictet Institutional - Swiss Equities Tracker (0.18%), Pictet (CH) - Swiss Market Tracker (0.16%), Pictet (CH) Swiss Equities (0.15%), Ethos - Equities CH Indexed Corporate Governance (0.10%), Pictet-Ethos (CH) - Swiss Sustainable Equities (0.03%), Raiffeisen Index Fonds SPI (0.02%), Subvenimus Institutional Fund (0.01%) per 15. Mai 2012 in Folge Veräusserung von Aktien den Anteil an Namenaktien der Valora Holding AG auf 4.84% (135‘539 Namenaktien) gesenkt. Die zuständige Kontaktperson für die Meldung ist Michel Sermet, Pictet Funds S.A., Genève, Suisse.